14

baltic sea
DSC_0543
DSC_0550-tile
CSC_0604
DSC_0521-tile

11 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) Die sehen sehr süß aus

Olga hat gesagt…

Beautiful pics! Love your blog! Hope you visit mine!

Miki hat gesagt…

Hi, ich mache gerade Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst, weil ich deinen Blog echt total toll finde und mehrere auf ihn kommen sollen!

http://diekleineleseecke.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

xx Miki

marie hat gesagt…

Mit welchem Programm hast du die schwarz-weiß Bilder bearbeitet? Ich finde die richtig schön!(:

Laura hat gesagt…

die fotos sind wunderschön geworden!
echt super.
<3

janine hat gesagt…

toller blog, hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)

Taly C. hat gesagt…

die fotos sind soo süß :)

Carolin hat gesagt…

danke dir :) !
hihi und nein , man überlebt nicht nur mit englisch & deutsch. ich gehe auf eine richtige griechische schule , wo ich griechisch lesen , schreiben & natürlich auch reden muss ! :>

liebe grüße ♥

Cathrin hat gesagt…

Die beiden großen Bilder sind so schön :)

Saskia hat gesagt…

richtig super Bilder! :)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Sehr süß :>

Alles Liebe
Svenja
http://glashaus-ultimotiv.blogspot.de/