07

DSC_9354
DSC_0011
008_10
DSC_9383 - Kopie (2)-horzZ
011_14

Kommentare:

Lana hat gesagt…

Das unterwasser Foto sieht soo toll aus :) Ich wollte mir schon oft so eine Unterwasser einweg Kamera kaufen und das auch ausprobieren ! Vielleicht komme ich diesen Sommer zu. Wie hast du denn das Bild gemacht? :)
Liebe Grüße

Laura-Luise hat gesagt…

schöner blog ;) mir gefallen die bilder sehr! ;) ich mag diese wasser-fotos, auch das unterwasserbild :)

hättest du lust auf gegenseitiges lesen?;)

ich würde dich übrigens gerne mal in einem meiner nächstens posts vorstellen, wenn du möchtes.:)

liebste grüße ;)
Laura-Luise

marquicee hat gesagt…

schau doch mal auf deinem dashboard dort, wo man die sprache einstellen kann. da ist neben "deutsch" so ein rädchen. klick mal da drauf....steht da vielleicht sowas von wegen bloggerprofil oder so? :))

und danke fürs glück wünschen....ich hoffe das hat was gebracht :DD

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Laura-Luise hat gesagt…

ich lese dich jetzt:)
sag, wo bekommt man so eine unterwasser-kamera her? und sind die sehr teuer??:)

liebste grüße:)
laura-luise

Leo.:) hat gesagt…

schöne Bilder & schöne Beine!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Laura-Luise hat gesagt…

okay, danke für die info:)
ich glaube, ich kauf sie mir erst, bevor ich in den urlaub fahre:)

liebste grüße:)
laura-luise

Laura-Luise hat gesagt…

auf dem ersten bild: ist das eine bidgekamera oder eine spiegelreflexkamera?? ich habe nämlich auch von fujifilm eine bridge und bin sehr zufrieden:) und du?;)

wo fährst du in den ferien hin?:)

liebste grüße
laura-luise;)

Laura-Luise hat gesagt…

und was hast du für eine kamera?:)
ich fahre 2 wochen auf den dars (ostsee) und die restlichen 4 wochen werde ich bestimmt damit verbringen, meine freunde zu treffen, zelten zu gehen, fahrradtouren zu machen, mir ein praktikum oder ferienjob zu suchen, viel zu fotografieren, meine oma zu besuchen, meine kleinen schwestern zu beaufsichtigen, viel mit freunden gammeln und chilln und mich seelisch und moralisch auf die 10.klasse vorzubereiten:) das klingt mal gut, stimmt´s? :)

liebste grüße:)
laura-luise ;)

marquicee hat gesagt…

klasse! freut mich, dass ich dir helfen konnte!! :))))

Laura-Luise hat gesagt…

blogvorstellung fertig!!:) jetzt heißt es: warten warten warten ;)

liebste grüße:)
laura-luise

Anonym hat gesagt…

Dankeschön! ;)

Siska hat gesagt…

das letzte bild ist super:)